„Aktiver Herbst 2021“ – Ein Programm für interessierte Seniorinnen und Senioren

Seit über einem Jahr hat die Corona-Pandemie unser gesellschaftliches Leben stark eingeschränkt. „Sich wieder begegnen, gemeinsam aktiv sein - darauf mussten wir in den vergangenen Monaten häufig verzichten. Wir freuen uns daher ganz besonders, Ihnen nach den Einschränkungen des letzten Jahres für den Aktiven Herbst 2021 wieder ein abwechslungsreiches Angebot an Veranstaltungen präsentieren zu können“, so Bürgermeister Christian Herfurth.

Weiterlesen

Umgang mit PC und Smartphone

In angenehmer, ruhiger und entspannter Runde treffen sich computerinteressierte Senioren und tauschen unter Anleitung von Herrn Ö. Saygin ihre Erfahrungen aus. Diese Treffen dienen der Erweiterung der allgemeinen Computer-Kenntnisse und geben Hilfestellung bei Alltagsproblemen. Die Inhalte der Treffen sind flexibel, sodass auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingegangen werden kann. 

Ort: Graf von Stauffenberg Straße 21

Zeit: Donnerstags, alle 2 Wochen, 15.00-17.30 Uhr

Anmeldung nimmt das Seniorenbüro, Telefon 06173-78313 oder Herr Saygin 06126-56162 entgegen.